Gästebuch

Eintragen

Werbeeinträge und/oder Einträge mit Gewerblichen Links
werden von mir umgehen überprüft und ggf. editiert oder gelöscht!

 

______________________________________________________________________________________________________________________________

Datum: 19.11.2012 um 18:01
Eintrag Nr. 28
Name: Peter F.

Eintrag:

Hallo Patrick,

vielen Dank für die schnelle Hilfe, hast ne super Seite aufgebaut hat mir viel geholfen.

Viele Grüsse
Peter


Datum: 10.11.2012 um 21:30
Eintrag Nr. 27
Name: Alexander
http://www.corvintaurus.de

Eintrag:

Hallo Patrick!
Mehr oder weniger durch Zufall, bin ich auf deine Seiten gestoßen, als ich das große WWW nach Umbauten der Maglite durchsuchte. Dann aber, bin ich auf deine Laserprojekte gestoßen, die du hervorragend umgesetzt hast.
Deine Internetpräsenz hat mich durchaus zum stöbern eingeladen und wird es sicher hier und da auch ein weiteres mal schaffen.
Mach unbedingt weiter so, auch wenn es mit den Projekten, sowie mit der Seitengestaltung immer umfangreich und Zeitfressend ist!!
Anbei lege ich dir auch meine Internetpräsenz ans Herz, wenn du die eine oder andere Minute opfern kannst und willst.
Über einen Eintrag in mein Gästebuch, würde ich mich sehr freuen.

Verbleibend mit freundlichen Bastelgrüßen aus dem schönen Berlin / Brandenburg

Alex k. :-)


Datum: 29.01.2012 um 15:16
Eintrag Nr. 26
Name: old Gustav

Eintrag:

Hallo PV
Ich besitze zwar eine Original Maglight und auch eine P7
will aber nicht umrüsten ! Habe mir eine
Ultrafire C8 zugelegt und finde die ganz toll-klein,leicht und leistungsfähig.
Mir gefiel aber die Umbauanleitung.
ausserordentlich !!! Weiter so , wenn nur alle Anleitungen in diesem, Stil
gehalten wären !


Datum: 12.01.2012 um 09:01
Eintrag Nr. 25
Name: HaraldH

Eintrag:

Hallo Patrick,
habe Dir eine Mail geschrieben betreffend P7 Umbau Maglite 3D.
Ich würde mich üner eine Antwort freuen.
VG Harald

[Edit von PV: Schon unterwegs! ;-) ]

Vom Admin editiert: 12.01.2012 um 20:17


Datum: 04.10.2011 um 15:40
Eintrag Nr. 24
Name: Andreas

Eintrag:

Alter Verwalter, alles zusammen gebaut und es macht blind. Grandiose Ide, grandios umgesetzt. Vielen Dank für die Anregung, genau das hab ich mir vorgestellt.


Datum: 15.02.2011 um 10:26
Eintrag Nr. 23
Name: Andreas

Eintrag:

Hallo, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Super Seite, geniale Ideen und vor allen Dingen genial umgesetzt. Auch noch schönen Dank für die schnelle Hilfe mit den Maßen für den Kühlkörper. Auch wenns schon ein bissl her ist. Led hab ich Kühlkörper hab ich, kann los gehen.


Datum: 29.01.2011 um 18:58
Eintrag Nr. 22
Name: Thomas

Eintrag:

Schönen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe. Ich werde schauen ob ich das umsetzen kann.Bis zum nächsten Mal.
Danke, Thomas


Datum: 01.01.2011 um 14:04
Eintrag Nr. 21
Name: Jan D-217F

Eintrag:

Super Seite....und danke nochmal für die Abmessungen...dank kann ich montag anfangen zu basteln....


Datum: 26.12.2010 um 16:43
Eintrag Nr. 20
Name: Pauli

Eintrag:

Hallo mal.
Echt tolle Homepage.
Zeichnest du dir die Schaltpläne selber ??
Wenn ja, kannst du mir einen Schaltplan für ein Blink-LED zeichnen und dann an meine email senden ???
Danke =) mfg Pauli

Anmerkung vom Admin:
Erledigt. ;-)

Vom Admin editiert: 26.12.2010 um 21:49


Datum: 23.12.2010 um 19:31
Eintrag Nr. 19
Name: K-Ware
http://www.k-ware.de

Eintrag:

Hallo,

schöne Homepage! Elektronik ist wirklich ein schönes Hobby, da wird unser Programm bestimmt helfen!

Gruß
Ihr K-Ware-Team


Datum: 16.12.2010 um 19:03
Eintrag Nr. 18
Name: Marco

Eintrag:

Hey,

der Beitrag zum Maglite-Umbau war super hilfreich, und ich bedanke mich recht herzlich für die "extra"-Infos zum Kühlkörper.

Gruß Marco


Zu den nächsten 10 Einträgen


 

 

 

 


Admin